GrosseLeute Fernreise Namibia mit Bausteinen Botswana & Zimbabwe

April/ Mai 2022

Nachdem sich bereits sehr viele interessierte GL-Fernreisende vorab besprachen, konnte ich schon einmal anhand dieser Daten das grobe Reisewunsch-Raster festlegen, mittels dem ich seit ein paar Monaten plane.

 

Da aufgrund von Corona einiges durcheinander kam, was die Leistungsträger vor Ort, als auch die befördernden Fluggesellschaften angeht, werde ich noch keine genauen Reisedaten veröffentlichen. Du darfst Dir aber schon einmal den Zeitraum April/Mai 2022 fest eintragen, da er auch klimatisch bestens passt was die Tierbeobachtungen und Victoria Falls angeht.

 

Momentan gehe ich davon aus, dass die Reiseplanungen und somit auch die Aktualisierung hier drinnen, spätestens Anfang nächsten Jahres abgeschlossen sein werden, da die oftmals sehr kleinen Lodges, mindestens ein Jahr im Voraus fest gebucht sein müssen.

Da wir bei den letzten Fernreisen sehr schnell die Warteliste eröffnen mussten, empfiehlt sich eine frühzeitige, unverbindliche Registrierung!

 

Anhand dieser wird im Zweifelsfall entschieden, wer mit darf und wer nicht. Bei unseren Reisen entscheidet nicht der maximale Umsatz, sondern die Belegung im Bus und hier wird noch lange vor dem letzten Platz, die Reise "geschlossen".

 

Weitere Informationen, als auch Nachfragen und Abstimmungen, gibt es dann per Mail an alle registrierten Teilnehmer*innen.

Wer noch mehr Bilder von den bisherigen Fernreisen sehen möchte, schaut bitte in der jeweiligen Galerie:

Bilder und Videos zu den GrosseLeute Reisen

 

Und wer wissen möchte, wie es den Mitreisenden auf den Touren gefallen hat, der schaut bitte hier:

Erfahrungsberichte und Kommentare von GrosseLeute Mitreisenden

 

Bitte auch immer den GrosseLeute Reisen Blog beachten. Hier werden immer alle aktuellen Updates veröffentlicht:

Gruppenreisen-Blog

Bei Interesse an dieser Reise, bitte das unverbindliche, nachfolgende Registrierungsformular ausfüllen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich bin an der GrosseLeute Reise Namibia/Botswana/Zimbabwe 2022 interessiert und wünsche weitere Informationen.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Fragen, Hinweise und Anregungen, bitte hier notieren:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • GL Reisen (Mittwoch, 25. November 2020 20:58)

    Hallo Michaele,
    selbstverständlich.
    Das ist für eine Reiseagentur verpflichtend.
    Herzlich grüßen die ReisewunscherfüllerInnen

  • Michaele Strömer (Mittwoch, 25. November 2020 10:33)

    freue mich heute schon.
    Bekommen wir Infos welche Impfungen wir brauchen?

Ab sofort bester Datenschutz! Unsere Internetseite besitzt ein SSL-Zertifikat (https).

GrosseLeute on Tour Namibia, Botswana, Zimbabwe 2022

GrosseLeute Fernreise 2022 - Rundreise Namibia mit Verl. in Zimbabwe und Botswana

GrosseLeute (Party) on Tour Florida, Karibik 2021

GrosseLeute Party on Tour 2021 - Florida und Karibik

GrosseLeute Party on Tour im Salzkammergut 2021

GrosseLeute Party on Tour 2021 im Salzkammergut

- Welcome back! -

GrosseLeute on Tour -

Loy Krathong in Thailand.

Bereits komplett ausgebucht!

GrosseLeute Fernreise 2019 - Rundreise und Baden in Thailand

GrosseLeute Party on Tour in den norwegischen Fjorden -

75 große Leute reisten mit.

GrosseLeute Party on Tour 2019 - Norwegens Fjorde

GrosseLeute on Tour Fernreise Im Winter ging es nach Australien und Asien

Die Bildergalerie folgt noch

Unsere GrosseLeute Party on Tour - einmal um Westeuropa - brachte über 100 große Reisende, von Italien nach Deutschland. Siehe hierzu auch die Erfahrungsberichte und Bilder/Videos unserer Reisen.

Die GrosseLeute Party on Tour begeisterte über 115 Mitreisende im östlichen Mittelmeer. Siehe hierzu auch die Erfahrungsberichte und Bilder/Videos unserer Reisen.

GrosseLeute on Tour Fernreise

Im Herbst ging es mit 50 Giants nach Südafrika und auf Mauritius.

Die Bildergalerie folgt noch

Wir beraten Sie gerne.

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular - auch wenn Sie den Newsletter wünschen.