Erfahrungsberichte und Kommentare der langen Singles, bzw. großen Paare, on Tour mit GrosseLeute Reisen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • GL-Forum Beitrag Britta83 (Samstag, 21. Dezember 2019 20:24)

    Hallöchen zusammen,

    ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter Zuhause angekommen und habt euch wieder gut eingelebt...!

    Morgen ist es schon zwei Monate her, seit wir uns auf das Abenteuer Australien eingelassen, so viele Eindrücke gesammelt und Erlebnisse geteilt haben, dass es schon fast überwältigend war.

    Ich brauchte zumindest ein paar Tage, um wieder "anzukommen" (vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal doch lieber wieder zum Abschluss ein paar Strandtage gönnen... ) und mich wieder daran zu gewöhnen, "allein" unterwegs zu sein und aufzufallen.

    Ich habe mich sehr gefreut, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen, die Gruppe war tatsächlich wieder gut "gemischt" (oder zusammengestellt, je nachdem... ).

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch und vielleicht sehen wir uns ja früher oder später mal wieder...?!

    Bis dann,
    Britta

    https://www.grosseleute.de/forum/thread/19897-grosseleute-on-tour-australien-und-asien-2018-riesig-reisen/?postID=1562275#post1562275

  • GL-Forum Beitrag GrosseWurzel (Samstag, 21. Dezember 2019 20:15)

    Muß jetzt mal was tolles los werden.

    War ein Späteinsteiger für die geile Australienreise und bin heute sehr froh darüber diese geile Reise mit gemacht habe.

    In der Firma wo ich arbeite laufe ich mit einem dicken grinsen rum, hoffe das hält noch lange an.

    Chris das war eine supertolle geile Reise die du mit so viel Liebe toll organiesiert hast.

    Von meiner Seite ein riesiges dankeschön, auch an alle anderen die mit dabei waren es war eine supertolle geile Klicke.

    Ein herzlichen dank an euch alle Ralf

    https://www.grosseleute.de/forum/thread/19897-grosseleute-on-tour-australien-und-asien-2018-riesig-reisen/?postID=1551456#post1551456

  • Nicole alias "Blueeyes" (Freitag, 19. April 2019 11:16)

    Ich kann mich Edda nur anschließen! Es war der absolute Wahnsinn und es ist einfach unbeschreiblich.

    Man hat noch vor der Reise im wahrsten Sinne des Wortes "Riesen-Bedenken", weil man noch nie mit einer Gruppe unterwegs war und dann - Bäääääm, ab der ersten Sekunde am Flughafen, bzw. schon bei der Vorabübernachtung im Flughafenhotel, als wir uns zum Abendessen trafen.

    Es war, als ob sich die Familie trifft, die man zuvor nicht kannte. Ob bei der Busrundreise in Florida oder auf der Kreuzfahrt in der Karibik. Wir hatten so viel Spaß, wie ich noch nie zuvor erlebte!

    Vielen Dank Chris, dass du dieses einmalige Erlebnis möglich gemacht hast. Ich bin weiterhin dabei! <3

    Nicole

  • Edda (Donnerstag, 08. November 2018 20:17)

    Singapur und Australien - grandios, fantastisch, phänomenal!!!

    Als Fernreise-Neuling hatte ich mir bereits eine tolle Reise vorgestellt, die in der Realität in jeder Hinsicht meine Erwartungen absolut übertroffen hat.

    Nach Singapur-by-Night mit musikalischer Lichtshow bei den Supertrees, Skybar und Gardens by the Bay war ich davon ausgegangen, dass wir das größte Highlight gesehen hatten.

    Auf den ca. 3.000 km im Reisebus von Melbourne bis zum Ayers Rock mit deutschsprachiger Reiseleitung gab es dann weitere unglaubliche Natur-Highlights wie Kangaroo-Island mit dem beeindruckenden Erlebnis der Fährüberfahrt, der Seehunde und Seelöwen, dem Naturspektakel der nächtlichen Pinguinparade und den Nationalparks.

    Vom südpolaren Klima weiter in die Wüste mit der ungewöhnlichen Art, bei der Hitze unter der Erde zu leben und interessanten Berichten einer Schweizerin über die Opal-Minen.

    Dies ließ sich noch toppen durch den Hubschrauberrundflug im Sonnenaufgang um den Ayers Rock und die Kata Tjutas.

    Dazu die witzigen Erlebnisse: Beim Mittagessen fragt uns die Restaurantchefin, ob sie mit allen "TALL PEOPLE" ein Foto bekommt - eine Frage, die sonst oft von Japanern und Koreanern gestellt wird...

    Zu den Ereignissen, auf die ich mich besonders gefreut hatte, gehörte die Opernhaus-Besichtigung in Sydney, ergänzt um den Besuch von Evita - grandios!

    Kaum zu glauben, dass dies danach noch vom Schnorcheln in der farbenfrohen und lebendigen Welt der Korallen und Fische im Great Berrier Reef zu überbieten war.

    Mit der Vielzahl von Zeitzonen und Klimazonen, der perfekten Mischung von Natur, Kultur, Sehen und Erleben und der tollen Gruppe ans andere Ende der Erde wird mir diese Reise für immer unvergesslich bleiben.

    Danke dir Chris für die einmalige Zusammenstellung und die grandiose Organisation mit der angenehmen Ergänzung um Flexibilität und an euch alle für diese tolle Zeit

    Edda

Internetwerbung? "Pro Kunde"! Von Beginn an ohne Pop-Up Fenster oder Fremdwerbung sowie Schutz mit SSL-Zertifikat (https).

GrosseLeute on Tour - Nordamerika 2024

Once in a lifetime Ed. Superior

GrosseLeute Fernreise -      Ost- und Westkanada mit Verlängerung Alaska/ Hawaii

GrosseLeute Jubiläums-Party on Tour im östl. Mittelm. 2024

! Ausgebucht !

GrosseLeute Party on Cruise

GrosseLeute on Tour Namibia, Botswana, Zimbabwe

Once in a lifetime Ed. Xclusive

! Ausgebucht !

GrosseLeute Fernreise - Rundreise Namibia mit Verlängerung in Botswana und Zimbabwe

GrosseLeute Party on Tour im Salzkammergut

GrosseLeute Party on Tour im Salzkammergut

GrosseLeute on Tour -

Loy Krathong in Thailand

Once in a lifetime Ed. Budget

! Ausgebucht !

GrosseLeute Fernreise -  Rundreise und Baden in Thailand

GrosseLeute on Tour Fernreise Im Winter ging es nach Australien und Asien

Die Bildergalerie folgt noch

Unsere GrosseLeute Party on Tour - einmal um Westeuropa - brachte über 100 große Reisende, von Italien nach Deutschland. Siehe hierzu auch die Erfahrungsberichte und Bilder/Videos unserer Reisen.

Die GrosseLeute Party on Tour begeisterte über 115 Mitreisende im östlichen Mittelmeer. Siehe hierzu auch die Erfahrungsberichte und Bilder/Videos unserer Reisen.

GrosseLeute on Tour Fernreise

Im Herbst ging es mit 50 Giants nach Südafrika und auf Mauritius. Die Bildergalerie folgt noch.

Wir beraten Sie gerne.

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular - auch wenn Sie den Newsletter wünschen.

Druckversion | Sitemap
© GrosseLeute Reisen