Erfahrungsberichte und Kommentare der langen Singles, bzw. großen Paare, on Tour mit GrosseLeute Reisen

 

Wer könnte besser darüber urteilen, wie eine Reise verlief und was man alles erlebte, als die Reisenden selbst! :)

 

Hier ein paar "Links", um mehr darüber zu erfahren, wie es ist, wenn man mit GrosseLeute Reisen verreist. 

 

Ob das erste Mal oder Wiederholer, ob als Paar oder Single, ob der jüngeren oder älteren Generation zugehörig. Bisher erfreuten sich noch alle an unseren Reisen.

 

Und wenn Du mit dabei warst, darfst Du auch gerne auf dieser Plattform, am Seitenende, Deine Reiseerfahrung "posten". Alle MitleserInnen freuen sich darüber.

 

 

 

 

GrosseLeute Reisen Party on Tour Reihe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GrosseLeute Reisen Fern-Destinationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz aktuell

 

Australien-Rundreise mit Stopover in Singapur sowie Badeverlängerung in Indonesien 2018 - Link folgt noch

Ich war dabei und kann zu dieser Reise folgendes sagen:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole alias "Blueeyes" (Freitag, 19. April 2019 11:16)

    Ich kann mich Edda nur anschließen! Es war der absolute Wahnsinn und es ist einfach unbeschreiblich.

    Man hat noch vor der Reise im wahrsten Sinne des Wortes "Riesen-Bedenken", weil man noch nie mit einer Gruppe unterwegs war und dann - Bäääääm, ab der ersten Sekunde am Flughafen, bzw. schon bei der Vorabübernachtung im Flughafenhotel, als wir uns zum Abendessen trafen.

    Es war, als ob sich die Familie trifft, die man zuvor nicht kannte. Ob bei der Busrundreise in Florida oder auf der Kreuzfahrt in der Karibik. Wir hatten so viel Spaß, wie ich noch nie zuvor erlebte!

    Vielen Dank Chris, dass du dieses einmalige Erlebnis möglich gemacht hast. Ich bin weiterhin dabei! <3

    Nicole

  • Edda (Donnerstag, 08. November 2018 20:17)

    Singapur und Australien - grandios, fantastisch, phänomenal!!!

    Als Fernreise-Neuling hatte ich mir bereits eine tolle Reise vorgestellt, die in der Realität in jeder Hinsicht meine Erwartungen absolut übertroffen hat.

    Nach Singapur-by-Night mit musikalischer Lichtshow bei den Supertrees, Skybar und Gardens by the Bay war ich davon ausgegangen, dass wir das größte Highlight gesehen hatten.

    Auf den ca. 3.000 km im Reisebus von Melbourne bis zum Ayers Rock mit deutschsprachiger Reiseleitung gab es dann weitere unglaubliche Natur-Highlights wie Kangaroo-Island mit dem beeindruckenden Erlebnis der Fährüberfahrt, der Seehunde und Seelöwen, dem Naturspektakel der nächtlichen Pinguinparade und den Nationalparks.

    Vom südpolaren Klima weiter in die Wüste mit der ungewöhnlichen Art, bei der Hitze unter der Erde zu leben und interessanten Berichten einer Schweizerin über die Opal-Minen.

    Dies ließ sich noch toppen durch den Hubschrauberrundflug im Sonnenaufgang um den Ayers Rock und die Kata Tjutas.

    Dazu die witzigen Erlebnisse: Beim Mittagessen fragt uns die Restaurantchefin, ob sie mit allen "TALL PEOPLE" ein Foto bekommt - eine Frage, die sonst oft von Japanern und Koreanern gestellt wird...

    Zu den Ereignissen, auf die ich mich besonders gefreut hatte, gehörte die Opernhaus-Besichtigung in Sydney, ergänzt um den Besuch von Evita - grandios!

    Kaum zu glauben, dass dies danach noch vom Schnorcheln in der farbenfrohen und lebendigen Welt der Korallen und Fische im Great Berrier Reef zu überbieten war.

    Mit der Vielzahl von Zeitzonen und Klimazonen, der perfekten Mischung von Natur, Kultur, Sehen und Erleben und der tollen Gruppe ans andere Ende der Erde wird mir diese Reise für immer unvergesslich bleiben.

    Danke dir Chris für die einmalige Zusammenstellung und die grandiose Organisation mit der angenehmen Ergänzung um Flexibilität und an euch alle für diese tolle Zeit

    Edda

NEWS

Ab sofort bester Datenschutz! Unsere Internetseite besitzt ein SSL-Zertifikat - auch zu erkennen an dem grünen Schloss sowie "https" in der Adressleiste.

GrosseLeute on Tour - Fernreise 2019. Für die Warteliste registrieren.

GrosseLeute Fernreise 2019 - Rundreise und Baden in Thailand

GrosseLeute Party on Tour 2019 - Unverbindlich registrieren und dabei sein!

GrosseLeute Party on Tour 2019 - Norwegens Fjorde

GrosseLeute on Tour Fernreise Im Winter ging es nach Australien und Asien

Die Bildergalerie folgt noch

Unsere GrosseLeute Party on Tour 2018, brachte über 100 Mitreisende einmal um Westeuropa, von Italien nach Deutschland. Siehe hierzu auch die Erfahrungsberichte und Bilder/Videos unserer Reisen.

Die GrosseLeute Party on Tour 2017, begeisterte über 115 Mitreisende im östlichen Mittelmeer. Siehe hierzu auch die Erfahrungsberichte und Bilder/Videos unserer Reisen.

GrosseLeute on Tour Fernreise

Im Herbst ging es mit 50 Giants nach Südafrika und auf Mauritius.

Die Bildergalerie folgt noch

Wir beraten Sie gerne.

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular - auch wenn Sie den Newsletter wünschen.