BEREITS ZUR VORAB-REGISTRIERUNG GEÖFFNET

 

Weitere Informationen und Bilder folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Nachfolgend aber ein grober Überblick, was Dich erwartet.

Mit dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt im  westlichen Mittelmeer unterwegs

09. - 16. Mai 2027

(Vorabaufenthalt und Verlängerung sind möglich)

Viele warten seit mehreren Jahren darauf und nun ist es endlich soweit!

 

10 Jahre nachdem wir das damalige größte Schiffe der Welt, die Harmony of the Seas im Mittelmeer begrüßen durften, werden die German Giants auf dem größten Schiff der Welt - der "Legend of the Seas" - zurückerwartet. Die Legende wurde in Finnland gebaut und beginnt ihre erste Saison im Mittelmeer. 

 

Ihr Heimathafen ist zwar Florida, doch zum Glück kreuzt sie ausnahmsweise im Mittelmeer.

Barcelona wird wieder unser Einschiffungshafen sein, damit auch Du günstig und schnell anreisen kannst.

 

Ein, zwei oder mehr Tage vorab, erkunden wir individuell die Gegend, um dann feierlich zum legendären Tapas-Abend vor Kreuzfahrtbeginn, auf das bevorstehende, einmalige Erlebnis, anzustoßen. 

 

Lustigerweise schiffen wir sogar zum gleichen Datum ein – dem 09. Mai – wie wir es bereits vor 17 Jahren taten, als wir an Bord des früheren größten Schiffes gingen, der Navigator of the Seas und damals noch eine der ersten GrosseLeute Party on Tour Reisen erleben durften.

Ist das Schiff nicht riesig mit so vielen Menschen an Bord?

 

So erging es vor zehn Jahren den damaligen Mitreisenden ähnlich, die dann aber nicht schlecht staunten, als sie sahen, wie viel Platz, wie viele freie Liegen und Bereiche es gab.

 

Ich denke, dass es folgende Zahlen am einfachsten veranschaulichen: 

 

Im Gegensatz zu anderen Reedereien und Schiffen, wurden bei diesem Schiff viel weniger Kabinen verbaut, aber mehr Platz geschaffen.

 

Im Vergleich zu den z. B. beiden jeweils größten SchiIffen der AIDA/ Costa, gibt es nur 200 Kabinen mehr, aber rechnerisch fast 30 % mehr Raumvolumen, weshalb neben einem Central Park auch eine Außen- und Innepromenade und viele Freiluftbereiche zu verwirklichen waren

Für wen ist ein solches Schiff etwas?

 

Wenn Du z. B. gerne in einer Weltstadt abends ausgehen möchtest, nur mit dem Unterschied, dass Dein Hotelzimmer immer mit dabei ist und Du selten länger als 5 Minuten benötigst, um in Deinem "übergroßen" Bett zu liegen.

 

Magst Du Kultur wie Theater oder Shows, gerne einmal abends unterschiedlich essen gehen?

 

Vielleicht mit Live-Musik in Form eines Piano-Duells und später eine Jazz-, bzw. Rock-Vorstellung oder doch eher die Silent-Disco mit Hunderten anderen auf der Promenade?

 

Du hättest 27 Essensoptionen, wovon 13 im Preis enthalten sind.

 

Eine Wasser-, Akrobatikshow, bei der einem der Atem stockt, eine Eislaufshow mit professionellen Eiskunstläufern, ein Broadway-Musical in einem der größten Theater auf See - über mehrere Decks, Paraden und vieles, vieles mehr, was ebenso keinen Cent mehr kostet. 

 

Zur Ruhe kommst Du dann an einer der 17 Bars & Lounges.

Sofern du eher aktiv und sportlich bist, kein Problem.

 

Aktiv kannst du dich in einem der größten Fitnessstudios auf See, mit 1.500 qm über zwei Ebenen, austoben.

 

Oder doch etwas mehr Abenteuer?

 

Dann ab auf die Kletterwand mit Wettkampf-Elemten oder die Schlittschubahn.

Oder wie wäre es mit Unterrichtseinheiten zum Wellenreiten und Surfen? Sofern Du den Adrenalin-Kick suchst, ab in den Hochseil-Parcours und außerhalb der Schiffskanten, auf Deck 18 schlägt das Herz schneller. 

Langsamer geht es hingegen auf dem Minigolfplatz, im Escape-Room oder der Lasertag-Arena zu, um nur ein paar Optionen zu nennen.

Entspannen könntest Du Dich dann in einem der 10 Whirlpools - teils mit Blick über den Außenbereich - bzw. in der "Adults only Area".

Dort befindet sich auch der riesige Infinity-Pool mit Blick über den Horizont.

 

Weitere 7 Pools findest Du über das Schiff verteilt und u. a. den größten Wasserpark auf See mit Rennrutschen, Trichterrutschen und "Schwerelosigkeitsrutschen".

Wie immer gilt: Alles kann, nichts muss - das maximale Gruppenerlebnis bei absoluter Individualität!

 

Das gilt nicht nur während der Reise, sondern auch schon bei der An- und Abreise. Diese könntest Du zwar auch über die Reederei buchen, doch es ist um einiges günstiger, es selbst vorzunehmen - theoretisch sogar mit dem Deutschlandticket und weiteren Stopps bei der Hin- oder Rückreise.

 

Hierbei kannst Du Dich wie immer innerhalb einer der Gruppen unserer Online-Community mit allen Mitreisenden absprechen, was z. B. einen Vorabaufenthalt, Fahrgemeinschaften oder eine gemeinsame Zugfahrt angeht, so dass es wieder von Beginn an eine unvergessliche und erlebnisreiche Reise wird!

"Party on Tour" - was ist damit gemeint?

 

Vorab sei schon einmal so viel gesagt, dass unsere "Party on Tour" Reisen nichts mit irgendwelchen Exzessen, Trink-Gelagen oder Rausch-Orgien zu tun haben!

 

Wer die GrosseLeute Partys von früher kennt, weiß, dass es bei den legendären Partys in Köln, Hamburg, München und Berlin, vielmehr um das gesellige Kennenlernen anderer großer Menschen ging. Wer tanzen wollte, konnte das bis in den Morgengrauen tun und wem eine schöne, fröhlich-lustige Zeit, mit tollen Gesprächen und viel Spaß lieber war, konnte diesem nachgehen.

 

Alle vereinte aber eins, dass der Morgen zu früh anbrach und die Zeit zu kurz war, um sich noch besser kennenzulernen und austauschen zu können. Und so wurde vor über 17 Jahren das Party-Motto: „Alles kann, nichts muss“, mit auf unsere Reisen übernommen und die GrosseLeute "Party on Tour“ Reihe war geboren. :)

Bei Interesse an dieser Reise, bitte das unverbindliche,

nachfolgende Registrierungsformular ausfüllen!

 

Es empfiehlt sich eine frühzeitige Registrierung, da nur ein begrenztes Kontingent an rabattierten Kabinen erhalten wird.

 

In Verbindung mit der späteren Reiseanmeldung heißt es dann: "First come - first serve", wenn das Registrierungsdatum mit dem Buchungsdatum abgeglichen wird.

 

Sofern die Übermittlung geklappt hat, siehst Du nochmals Deine Daten mit der Mitteilung: "Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versandt".

(Sende uns bei technischen Problemen bitte eine Email.)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich bin an der GrosseLeute Reise mit der "Legend of the Seas" von RCCL interessiert und wünsche weitere Informationen.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Internetwerbung? "Pro Kunde"! Von Beginn an ohne Pop-Up Fenster oder Fremdwerbung sowie Schutz mit SSL-Zertifikat (https).

GrosseLeute TALL big friends on Tour auf dem größten Schiff der Welt im westl. Mittelmeer

GrosseLeute Party on Cruise

GrosseLeute on Tour - Neuseeland und Südsee

Once in a lifetime Ed. Xclusive

GrosseLeute Fernreise Neuseeland mit Verlängerung in der Südsee

! Beendet!

GrosseLeute TALL big friends on Tour auf der Donau nach Budapest

GrosseLeute Party on Cruise

! Ausgebucht !

GrosseLeute on Tour -  Kanada und USA

Once in a lifetime Ed. Superior

! Beendet !

GrosseLeute Fernreise Ost- und Westkanada mit Verlängerung Alaska/ Hawaii

GrosseLeute Jubiläums-Party on Tour im östl. Mittelmeer

! Ausgebucht !

GrosseLeute Party on Cruise

GrosseLeute on Tour -  Namibia, Botswana, Zimbabwe

Once in a lifetime Ed. Xclusive

! Ausgebucht !

GrosseLeute Fernreise Namibia mit Verlängerung in Botswana und Zimbabwe

GrosseLeute Party on Tour im Salzkammergut

! Neuer Termin folgt !

GrosseLeute Party on Tour im Salzkammergut

GrosseLeute on Tour -

Loy Krathong in Thailand

Once in a lifetime Ed. Budget

! Ausgebucht !

GrosseLeute Fernreise Thailand mit Verlängerung am Golf von Siam und in der Andamanensee

GrosseLeute on Tour Fernreise Im Winter ging es nach Australien und Asien

Unsere GrosseLeute Party on Tour - Cruise um Westeuropa von IT nach DE - erfreute mehr als 100 große, lange Reisende.

GrosseLeute Party on Tour - Cruise von Venedig in die Ägäis, begeisterte über 115 Mitreisende.

GrosseLeute on Tour Fernreise

Im Herbst ging es mit 50 Giants nach Südafrika und auf Mauritius.

Immer informiert bleiben!

Auch wenn der Newsletter gewünscht wird: Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© GrosseLeute Reisen